Wichtige aktuelle Information!

Durch eine neue Regelung sind "Präsenzgottesdienste" im geschlossenen Raum (also in der Kirche) ab einer Inzidenz von 200 nun verboten. Diese Zahl ist bereits überschritten. Wir werden im Laufe dieser Woche hier informieren, wie wir für das kommende Wochenende entschieden haben - also ob am kommenden Sonntag 25. April bei uns ein Gottesdienst stattfinden kann oder nicht! Wenn es nämlich das Wetter zulässt, können wir Gottesdienst draußen im Kirchgarten feiern! Draußen ist es nach jetzigem Stand möglich! Bitte beachten Sie deshalb unsere aktuellen Veröffentlichungen!

 

 

Anmeldungen für Gottesdienste

Da momentan für Gottesdienste gilt, dass (nur) Haushalte zusammensitzen dürfen, sind uns Anmeldungen für Gottesdienste eine große Hilfe! So können wir ein Platzkonzept erstellen und allen Personen bedarfsgerecht Plätze zuweisen. Deshalb bitten wir alle, sich nicht von einer Anmeldung für Gottesdienste abschrecken zu lassen, sondern es als Hilfe für uns anzusehen, die einen den geltenden Verordnungen entsprechenden Gottesdienstbesuch ermöglicht!

Zudem hat eine Anmeldung den weiteren großen Vorteil, dass wir damit schon eine Kontaktadresse der Besucher*innen haben. Dazu sind beide Seiten momentan verpflichtet!

 

Anmeldungen zu den Gottesdiensten können Sie entweder hier online eintragen: ANMELDUNG

oder sich direkt im Pfarramt melden: Telefon 73 765; Mail pfarramt.grossdeinbachdontospamme@gowaway.elkw.de

 

Wenn online keine Anmeldung mehr möglich ist, kann man sich noch im Pfarramt melden!!!

 

Dürfen nicht angemeldete Personen dann überhaupt am Gottesdienst teilnehmen?

JA! Sofern noch Plätze in der Kirche zugeteilt werden können, weisen wir niemand ab! Wir bitten dabei um Verständnis für kurze Wartezeiten, bis man von Helfer*innen an einen Platz gebracht wird. Dennoch kann es passieren, dass es keinen Platz mehr in der Kirche gibt. Das tut uns sehr leid und wir bitten um Verständnis, dass die Plätze eben begrenzt sind.